Allgemeine Anmeldebedingungen

  1. Nach Eingang Ihrer Anmeldung für das von Ihnen gewählte Seminar erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Email.
     
  2. Ihr Seminarplatz ist fest reserviert, sobald Ihre Anmeldung vorliegt und Sie eine Bestätigung per Email erhalten haben.
     
  3. Bei Rücktritt nach der Anmeldung erheben wir nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung folgende Gebühren:
    • bis 30 Tage vor dem ersten Seminar: 25,00 € Bearbeitungsgebühr
    • bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Gebühr
    • danach: die gesamte Gebühr des Seminars
       
  4. Sollte der Kurs von Seiten des Veranstalters aus einem wichtigen Grund abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 6 Teilnehmern, Krankheit oder höherer Gewalt, so wird der evtl. bereits entrichtete Betrag unverzüglich zurückerstattet. Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.